www.levizia.com

Follow us on

help to make the final battle epic!

Levizia

ein Olaf Ittenbachfilm

Am Set von Levizia hatte es mich tatsächlich am letzten Tag noch erwischt. Kunstblut, viel Action und Spaß!  Was mich am meisten fasziniert: Die Spezial Effekte sind handgemacht – noch ein richtiges Handwerk 🙂 

Zur Handlung von "Levizia"

Johannes wird bei einer Schlacht im 1. Weltkrieg schwer verwundet und erwacht Wochen später in der Obhut einer attraktiven Frau, die ein Eremiten-Dasein führt und ihn gesund gepflegt hat.

Er verliebt sich in die hübsche Frau namens Levizia und muss alsbald feststellen, dass so einiges bei ihr nicht mit rechten Dingen zugeht. Schon bald darauf wird Johannes, der keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit besitzt, als fahnenflüchtig gesucht und muss zusammen mit Levizia fliehen.

Stück für Stück konfrontiert Levizia ihn damit, dass sein Leben zuvor ein völlig anderes war und sie ihn niemals lieben dürfte. Eine Konfrontation mit ihren Verfolgern und dem Zwang ihrer Bestimmung scheint unausweichlich zu werden

Behind the Scene

Stilfotografin am Set von Levizia

Feedback

My Happy People

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert