Hochzeit

Ivi und Sascha

Danke, dass ich euch an eurem Tag, an dem wir alle eure Liebe gefeiert haben begleiten durfte. 

Liebe Ivi, Lieber Sascha hier ist eure Geschichte 

Hochzeitsfotograf aus Mindelheim

Brautpaarshooting | Hochzeitsreportrage

Hochzeits
fotgorafie

Hochzeiten sind für mich als Fotografin etwas ganz besonderes, die schönstens Momente für immer festzuhalten. Euch noch nach Jahren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ihr euch mal wieder die Bilder anseht – ihr euch daran erinnert wie wunderschön dieser Tag war – die Emotionen nochmal erleben.

Jede Hochzeit ist anders und individuell. Deshalb ist mir ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig, dass ich herausfinden kann, wer ihr seid was eure Wünsche sind. Gerne sende ich euch vorab einen Leitfaden, dass ihr ein kleinen Einblick erhaltet, wie ich arbeite. 

Das persönliche Kennenlernen kann auch gerne mit einem kleinen Shooting in Verbindung gebracht werden. Beim Vorgespräch gehen wir zusammen den Vertrag durch und planen das Brautpaarshooting. Wichtig zu wissen: der Termin ist erst dann reserviert, wenn der Vertrag unterschrieben wurde. 

 

0.1
ab 380
  • Brautpaarshooting Indoor oder Outdoor
  • Familie- & Gästebilder Indoor oder Outdoor
  • Hochzeitsreportage
  • ab 60 Minuten buchbar, jede weitere Stunde 280€
  • individuelle Tagesbegleitung
  • Bilder als hochauflösende Datei
  • Alle Bilder farboptmiert Ich lösche nur die, auf denen z.B. die Augen zu sind
  • Eigene Online Galerie zum herunterladen, mit den Gästen teilen und Print bestellen1 Jahres Nutzung
  • Private Nutzungsrechte keine kommerziellen Rechte am Bild!
  • 30km Fahrt inklusive jeder weitere km 0,70cent
Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert