Was kostet ein Professionelles Shooting?

Fotoshooting

Tolle Bilder entstehen dann, wenn du dich vor der Kamera wohl fühlst! Dann ist es auch völlig egal, wo wir fotografieren. Mir ist es wichtig, dass DU du selbst sein kannst –mit allen deinen Facetten & Emotionen. Bei mir machst du keine Posen,  in denen du dich nicht wohl fühlst. Ich leite ein bisschen die Richtung an und geb Input, aber umsetzen wirst du es auf deine einzigartige Art und Weise. 

Ich finde ein Fotoshooting hat auch etwas mit Persönlicher Weiterentwicklung zu tun. Ich sehe mich selbst von einer anderen Seite, von einer Seite wie ich im Außen stehe und mein Umfeld mich wahrnimmt.

Stelle dir mal selbst diese Fragen: Wie ist mein Stand? Stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden? Lasse ich die Schultern hängen oder stehe ich aufrecht? Habe ich sanfte Züge oder bin ich zurzeit etwas angespannt? Bilder zeigen so vieles. Es hat etwas mit einer Reise zu tun. Einer Reise sich selbst besser zu erkennen und wahrzunehmen. 

Alle Preise sind Stand von Oktober 2023 – Änderungen vorbehalten.

Fotografie ist eine Sprache ohne Worte!

Portrait
fotografie
Mein Ziel ist es ein einzigartiges und ausdrucksstarkes Bild von dir zu schaffen, weil ich dir zeigen möchte wie wundervoll und einzigartig du bist.
weiter
Voriger
Nächster
Familien
fotografie
Ganz unkompliziert, bei euch Zuhause oder draußen. Alles kann, nichts muss! Auch in der Schwangerschaftsfotografie sind uns keine Grenzen gesetzt.
weiter
Voriger
Nächster

Zusammenarbeit

Referenzen